Ueber mich - Göx

Direkt zum Seiteninhalt

Ueber mich


Kontakt: Jürg Beyeler, Rotkornstrasse 19, 5727 Oberkulm
eMail:     juergbeyeler(ät)bluewin.ch


Mein Name ist Jürg Beyeler, bin aber im Freundeskreis besser bekannt unter dem Synonym "GÖX"

Warum "GÖX"?
Das müssen Sie meine Jugendfreunde und Schulkollegen fragen, die gaben mir diesen Uebernamen!

Was über mich zu erfahren ist, gibt es jeweils in den fünf Kategorien nachzulesen!

Modellflug betreibe ich seit dem 7. Lebensjahr.
Mehr "Ueber mich" im Bereich "Modellflug".

Astronomie ist ebenfalls ein "altes" Hobby von mir, das ich auch schon seit dem 9. Lebensjahr inne habe.
Mehr "Ueber mich" in der "Astronomie".

Fotografie ist eine Leidenschaft, die mich seit 1973, nach dem ersten Erwerb einer Spiegelreflex-Kamera noch immer sehr fasziniert.
Mehr "Ueber mich" erfahren Sie in der "Fotografie".

Die Malerei ist ein relativ "junges" Hobby von mir, das ich erst seit 2003 entdeckt habe.
Mehr "Ueber mich" in der "Malerei".

Riverstones, Steine trovalisieren/polieren ist mein jüngstes Hobby, das mich in den Bann gezogen hat!
Mehr "Ueber mich" und zu den Steinen in "Riverstones".

Zurück zum Seiteninhalt